Geschäftsbedingungen

Diese Geschäfts- und Lieferbedingungen gelten für auf www.luxreaders.de gekaufte Produkte. Um auf Luxreaders.com einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und über eine gültige Debitkarte verfügen, die von Luxreaders akzeptiert wird. Luxreaders.de gehört Luxreaders ApS.

Wenn Sie bei Luxreaders.de einkaufen, akzeptieren Sie diese Bedingungen und sind daher verpflichtet, die Bedingungen vor der Bestellung durchzulesen. Da Luxreaders diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern kann, sollten Sie die Bestimmungen bei jedem Einkauf bei Luxreaders.de lesen. Die Vertragsbedingungen wurden zuletzt am 25. Oktober 2017 aktualisiert..

 

Zahlungs-und Lieferbedingungen

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, MasterCard und Paypal. Der Betrag wird Ihnen nach Versand des Produkts in Rechnung gestellt. Wenn Sie mehr als ein Produkt bestellt haben und eines davon im Nachhinein ist, berechnen wir Ihnen den Versand dieses Produkts.

Sie können immer die gesamten Versandkosten sehen, wenn Sie eine Lieferoption während der Ausführung Ihrer Bestellung auswählen. Diese sind an unserer Kasse zu sehen, wenn Sie die Versandoption wählen.

 

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, einen Kauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zu stornieren. Wenn Sie in einer Bestellung mehrere Produkte erworben haben, können Sie den Kauf einiger oder aller Produkte stornieren. Lesen Sie unten über die Erstattung der Versandkosten bei Stornierung.

Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten haben. Wenn Sie mehrere Produkte in einer Bestellung bestellt haben und wir die Produkte nicht gleichzeitig liefern können, beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem Sie das letzte Produkt erhalten haben. Wenn der Verfallstag ein Feiertag oder ein Wochenende ist, wird er auf den folgenden Wochentag verlängert.

Sie müssen uns kontaktieren, um den Vorgang zu stornieren. Sie können einen Brief an Luxreaders ApS, Milcom A / S, Farum Gydevej 64, 3520 Farum, Dänemark, senden, in dem Sie Ihren Stornierungswunsch mitteilen oder eine E-Mail an hallo@luxreaders.de senden.

Die Widerrufsfrist ist eingehalten, wenn Sie Ihre Kündigungsfrist vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Sie können nicht stornieren, indem Sie den Erhalt des Produkts einfach ablehnen oder es nicht abholen, ohne Luxreaders über Ihren Wunsch zum Abbruch des Kaufs zu informieren.

Kosten für die Rückgabe und Rückgabe von Produkten

Wenn Sie den Kauf eines Produkts stornieren, müssen Sie das Produkt an Luxreaders ApS, c / o Milcom A / S, Farum Gydevej 64, 3520 Farum, Dänemark, ohne unnötige Verzögerung und spätestens 14 Tage nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie stornieren möchten, senden. Die Frist ist gewährt, wenn Sie die Produkte vor Ablauf der 30 Tage zurückschicken.

Produkte können nicht am C.O.D versendet werden. oder ohne Lieferung. Die Rücksendung des Produkts wird Ihnen in Rechnung gestellt.

 

Rückerstattung bei Stornierung

Wir erstatten alle Zahlungen von Ihnen, wenn Sie stornieren, einschließlich Versandkosten. Dies gilt jedoch nicht für den folgenden Fall: Wenn Sie mehrere Produkte in einer Bestellung gekauft haben und nur einen Teil Ihres Kaufs stornieren, erstatten wir die Versandkosten nicht.

Wenn Sie eine Versandart gewählt haben, die teurer ist als die billigste, die wir anbieten, erstatten wir die zusätzlichen Kosten nicht. Wir erstatten den Betrag ohne unnötigen Verzug und auf jeden Fall höchstens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücktrittserklärung erhalten haben. Bis wir Ihre zurückgesendeten Produkte erhalten haben oder Sie Rücksendungsdokumente gesendet haben, können wir die Erstattung einbehalten.

Sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben, zahlen wir die Erstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückerstattung Gebühren in irgendeiner Form auferlegt.

 

Beschwerde

Wenn ein gekaufter Artikel Mängel aufweist, z. Material- oder Herstellungsfehler - es gilt das Verkaufsgesetz. Sie können sich innerhalb von 24 Monaten nach Lieferung über Produktmängel beklagen, indem Sie uns unter hallo@luxreaders.de kontaktieren.

Wir bitten Sie, das Problem so detailliert wie möglich zu beleuchten. Dies ist keine Anforderung, erleichtert jedoch das Auffinden des Fehlers und die Verkürzung der Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation.

Wenn die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht ohne Rücksendung des Produkts behoben werden kann, erstatten wir Ihre angemessenen Versandkosten. Denken Sie daran, dass das Produkt immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung versandt werden muss und Sie eine Quittung für den Versand erhalten sollten. Bewahren Sie Postbelege auf, einschließlich Informationen zu Versandkosten und möglicherweise Sendungsverfolgungsnummer.