Kundendienst

Kontaktieren Sie uns per Mail; hallo@luxreaders.de

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 16:00

Fr - So: Geschlossen

 

Häufig gestellte Fragen

Was kostet die Lieferung?

Wenn Sie 3 Brillen wählen, erhalten Sie eine kostenlose Lieferung. Wenn Sie sich für 1 oder 2 Brillen entscheiden, kostet die Lieferung 9 €.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wenn Sie an Werktagen vor 14:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Wenn Sie später als 14:00 Uhr oder am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt.

Wurde meine Bestellung verschickt?

Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Die E-Mail enthält eine Tracking-Nummer. Diese Tracking-Nummer ist erst aktiv, wenn der Kurier die erste Aktion verfolgt. Dies kann zuerst abends oder am nächsten Morgen früh sein.

Ich brauche neue Rückdokumente.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter hallo@luxreaders.de. Für einen effizienten Service bitte die Bestellnummer hinzuzufügen.

Wird meine Stärke wieder auf Lager sein?

Unsere nächste Brillenlieferung kommt Ende März. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, sobald sie auf Lager sind, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@luxreaders.de mit einem Link zu dem jeweiligen Produkt und einem Hinweis zur Stärke der Brille.

Wann werde ich erstattet?

Es kann ungefähr 10 Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung in unserem Lager in Dänemark erhalten. Sobald wir Ihre Artikel erhalten haben, wird Ihre Erstattung innerhalb von 3 Werktagen in der ursprünglichen Zahlungsweise verarbeitet. Sie werden per E-Mail an die Adresse in Ihrem Konto benachrichtigt, sobald diese Transaktion erfolgt ist.

Meine Tracking-Nummer funktioniert nicht

Die Trackingnummer ist nicht aktiv, bevor der Kurier die erste Aktion verfolgt. Dies wird normalerweise abends oder am nächsten Morgen früh sein. Wir haben Pakete als nachverfolgte Briefe in einige Gebiete geschickt. Wenn es sich bei Ihrem Paket um einen nachverfolgten Brief handelt, zeigt die Trackingnummer keine Bewegung.

 

Lieferung und Rücksendung

Was kostet die Lieferung?

Wenn Sie 3 Brillen wählen, erhalten Sie eine kostenlose Lieferung. Wenn Sie sich für 1 oder 2 Brillen entscheiden, kostet die Lieferung 9 €.

Lieferzeit

Wenn Sie an Werktagen vor 14:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Wenn Sie später als 14:00 Uhr oder am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt.

30 Tage kostenlose Rückgabe

Es ist kostenlos, Ihre Waren an uns zurückzusenden, und Sie haben 30 Tage Rückgaberecht. Verwenden Sie einfach den beiliegenden Rückschein und verpacken Sie die Ware sicher in derselben Originalverpackung, in der sie eingehen.

Hier ist, wie Sie es tun:

Legen Sie die richtig verpackten Gegenstände wieder in die Verpackung und schließen Sie sie sicher. Die Ware muss in derselben Originalverpackung zurückgesandt werden, in der sie geliefert wurden. Dann kreuzen Sie das beigefügte Rücksendeetikett an und geben Sie das Paket bei dem Spediteur ab, der im Zusammenhang mit der Zustellung des Pakets verwendet wurde (über PostNord bei Ihrem lokalen PostNord Postamt).
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur kostenlos ist, wenn Sie das beigefügte Rücksendeetikett von Luxreaders verwenden. Sie erhalten automatisch eine E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung in unserem Lager registrieren. Es kann bis zu 14 Tage dauern. Wir zahlen dann den Kaufpreis an die verwendete Zahlungsweise.

Rückerstattung bei Rückkehr

Wenn Sie zurückkehren, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten. Dies gilt jedoch nicht in den folgenden Fällen: Wenn Sie in einer Bestellung mehrere Artikel gekauft haben und nur einen Teil Ihres Kaufs bedauern, erstatten wir die Versandkosten nicht.
Wenn Sie ein Versandformular gewählt haben, das teurer ist als das billigste, das wir anbieten, werden Ihnen die zusätzlichen Kosten nicht erstattet. Wir erstatten den Betrag unverzüglich und auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihre Rücktrittserklärung erhalten haben.

Liefern Sie in mein Land?

Luxreaders.de liefert nur nach Deutschland.
Wenn Sie eine Lieferung nach Dänemark wünschen, besuchen Sie Luxreaders.dk.
Wenn Sie eine Lieferung nach Großbritannien wünschen, besuchen Sie Luxreaders.co.uk
Wenn Sie eine Lieferung nach Norwegen wünschen, besuchen Sie Luxreaders.no
Wenn Sie eine Lieferung nach Finnland wünschen, besuchen Sie Luxreaders.fi
Wenn Sie eine Lieferung nach die Niederlande wünschen, besuchen Sie Luxreaders.nl
Wenn Sie eine Lieferung nach Schweden wünschen, besuchen Sie Luxreaders.se.
Wenn Sie nach Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen oder Spanien reisen möchten, besuchen Sie Luxreaders.com

Meine Bestellung

Wurde meine Bestellung verschickt?

Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Die E-Mail enthält eine Tracking-Nummer. Diese Tracking-Nummer ist nicht aktiv, bis der Kurier die erste Aktion verfolgt. Dies kann zuerst abends oder am nächsten Morgen früh sein.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Die E-Mail enthält eine Tracking-Nummer. Diese Tracking-Nummer ist erst aktiv, wenn der Kurier die erste Aktion verfolgt. Dies kann zuerst abends oder am nächsten Morgen früh sein. Wir haben Pakete als nachverfolgte Briefe in einige Gebiete geschickt. Wenn es sich bei Ihrem Paket um einen nachverfolgten Brief handelt, zeigt die Nachverfolgungsnummer keine Bewegung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein. Für eine schnelle Lieferung, wir beginnen die Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald es empfangen wird. Lesen Sie hier mehr über unsere kostenlosen Rücksendungen.

Kann ich meine Bestellung nach der Bestellung ändern?

Nein. Aufgrund unserer Bemühungen, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell und genau wie möglich erhalten, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren oder ändern, sobald sie aufgegeben wurde.

Zahlung

Credit/debitcard

Wir akzeptieren diese Kredit- und Debitkarten: Visa, MasterCard, Visa Electron, Maestro-Kredit- und Debitkarte.

Wann werde ich aufgeladen?

Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird Ihre Karte autorisiert, und Sie erhalten eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Zahlung erfolgt erst dann, wenn wir Ihre Bestellung abschicken und aus unserem Lager versenden.
Wenn Ihre Karte nicht autorisiert ist, wird keine Zahlung entgegengenommen, und Sie werden sofort auf dem Bildschirm darüber informiert, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Bitte beachten Sie auch, dass einige Kartenherausgeber das Geld auch dann behalten können, wenn eine Zahlung nicht autorisiert ist. Dies bedeutet, dass Sie kurzfristig nicht auf diesen Geldbetrag zugreifen können.