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Kundenservice
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von 48 Stunden
Häufig gestellte Fragen
Wie erhalte ich neue Rücksendeformulare?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected]. Bitte nennen Sie uns dort auch Ihre Bestellnummer, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.
Wird meine Stärke wieder erhältlich sein?
Wir sind stets darum bemüht, unsere Vorräte schnellstmöglich aufzufüllen. Um Informationen zu der Erhältlichkeit einer bestimmten Brille zu erhalten, können Sie uns ebenfalls gerne eine Anfrage unter [email protected] mit einem Link des spezifischen Produktes und der benötigten Stärke senden.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Rücksendung im Warenhaus in Dänemark ankommt. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen. Diese erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die auch beim Kauf gewählt wurde. Sobald die Rückerstattung getätigt wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Lieferung und Rückgabe
Was kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten betragen 5,00 €.
Bei dem Kauf von 3 Brillen erhalten Sie eine kostenlose Lieferung.
Wie lang beträgt die Lieferzeit?
Wenn Sie Ihre Bestellung bis 14.00 Uhr an einem Werktag aufgeben, wird diese noch am selben Tag versandt. Wenn Sie später als 14.00 Uhr oder am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag verpackt und versandt. Die Lieferzeit variiert zwischen den Ländern, zur Zeit beträgt sie jedoch durchschnittlich 3-10 Werktage nach Aufgabe Ihrer Bestellung auf Grund der aktuellen Covid-19 Situation.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung durch die aktuelle COVID-19 Situation beeinträchtigt ist und es daher zu einer Verzögerung von wenigen Tagen kommen kann.
Kostenloses Rückgaberecht
Sie können die Ware kostenlos an uns zurück senden. Hierfür einfach auf dem mitgesandten Rückgabeformular unten rechts die Bestellnummer ausfüllen und die Ware in der Originalverpackung an uns zurück senden.
WICHTIGE INFORMATION! Unser Rücksendeetikett enthält keinen Barcode und kann daher NICHT gescannt werden, was für Ihr lokales Postunternehmen verwirrend ist, da wir alle daran gewöhnt sind, eine Track & Trace-Nummer zu erhalten. Unser Rücksendeetikett funktioniert anders: Wenn Ihre Post Sie auffordert, einen Betrag von 7,50 € zu zahlen, dürfen Sie dem NICHT zustimmen, da wir diese Kosten nicht erstatten. Unser Rücksendeetikett wurde bereits von uns bezahlt.
Ich habe kein Rücksendeetikett erhalten
Falls Sie kein Rücksendeetikett zusammen mit Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen umgehend ein neues Rücksendeetikett zu, welches Sie zuhause ausdrucken können.
Kann ich Artikel meiner Bestellung austauschen?
Falls Sie Artikel Ihrer Bestellung austauschen wollen, senden Sie die Ware die ausgetauscht werden soll in ihrer Originalverpackung an uns zurück. Füllen Sie hierfür das Rücksendeetikett aus, und befestigen Sie dieses auf dem Paket. Geben Sie das Paket bei der Postfiliale ab, die auch für die Zustellung zuständig war. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, wird das Geld für die Artikel zurückerstattet.
Um die Artikel zu ersetzen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Kontaktieren Sie vorher jedoch unbedingt unseren Kundenservice: Haben Sie beispielsweise das Angebot "3 Brillen für 59 €" wahrgenommen, werden wir den Preis für das neu ausgewählte Modell entsprechend anpassen.
Wie erfolgt die Rückgabe?
Die Ware muss sicher in der Originalverpackung zurückgesandt werden, in der sie geliefert wurde. Füllen Sie das beigefügte Rücksendeetikett aus, indem Sie hier unten rechts Ihre Bestellnummer eintragen, und geben Sie das Paket bei demselben Postamt ab, welches im Zusammenhang mit der Zustellung des Pakets verwendet wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur kostenlos ist, wenn Sie das beigefügte Rücksendeetikett von Luxreaders verwenden.
Sie erhalten automatisch eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager registrieren. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.
Der Kaufpreis wird anschließen über die verwendete Zahlungsweise zurückerstattet.
Rückerstattung bei Rückgabe
Wenn Sie die Ware ordnungsgemäß zurücksenden, wird Ihnen der vollständige Gesamtbetrag, inklusive Versandkosten, zurückerstattet.
Folgende Umstände sind ausgenommen:
Wenn Sie mehrere Waren bestellt haben und nur einen Teil dieser zurücksenden, können wir Ihnen die Versandkosten nicht zurückerstatten.
Wenn Sie eine Versandart gewählt haben, die teurer ist als die günstigste Versandart die wir anbieten, können wir Ihnen die zusätzlichen Kosten nicht zurück erstatten.
Wir werden Ihnen den Betrag schnellstmöglich und in jedem Fall spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Stornierung zurückerstatten.
Liefert Luxreaders in mein Land?
Luxreaders.de liefert ausschließlich nach Deutschland.
Für eine Lieferung nach Dänemark besuchen Sie Luxreaders.dk
Für eine Lieferung in die Niederlande besuchen Sie Luxreaders.nl
Für eine Lieferung nach Norwegen besuchen Sie Luxreaders.no
Für eine Lieferung nach Finnland besuchen Sie Luxreaders.fi
Für eine Lieferung nach Schweden besuchen Sie Luxreaders.se
Für eine Lieferung nach Italien besuchen Sie Luxreaders.it
Für eine Lieferung nach Frankreich besuchen Sie Luxreaders.fr
Für eine Lieferung nach Spanien besuchen Sie Luxreaders.es
Für eine Lieferung nach Polen besuchen Sie Luxreaders.pl
Für eine Lieferung nach Belgien oder Luxemburg besuchen Sie Luxreaders.com
Meine Bestellung
Wurde meine Bestellung versandt?
Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält eine Tracking-Nummer, welche aktiv wird sobald der Kurier die erste Handlung aufzeigt.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja! Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält eine Tracking-Nummer, welche aktiv wird sobald der Kurier die erste Handlung aufzeigt. In manchen Regionen wird das Paket als sendungsverfolgter Brief versandt. In diesem Fall zeigt die Tracking-Nummer keine Aktivitäten an.
Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?
Da wir es anstreben, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten, sind nachträgliche Änderungen leider nicht mehr möglich. Kann die Bestellung auf Grund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden, wird diese umgehen an uns zurückgeliefert und Sie erhalten eine Rückerstattung über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Um eine möglichst schnelle Lieferung Ihrer Bestellung zu garantieren, wird diese umgehend bearbeitet. Falls Sie Ihre Bestellung also bereits aufgegeben haben, ist es leider nicht mehr möglich diese zu ändern oder zu stornieren. Nutzen Sie hierfür die Möglichkeit des kostenfreien Rückversands.
Ich habe die falsche Bestellung erhalten
Falls Sie falsche Artikel erhalten haben, senden Sie diese bitte in der Originalverpackung und unter Verwendung des Rücksendeetiketts an uns zurück. Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, nennen Sie bitte auf dem Rücksendeetikett Ihre Bestellnummer.
Versenden Sie das Paket über dieselbe Postfiliale, die auch für die Zustellung zuständig war. Nach Rücksendung des Paketes kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und nennen Sie die Artikel, die Sie ursprünglich bestellt haben.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider nein. Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, wird Ihre Bestellung bearbeitet sobald diese bei uns eingeht. Falls Sie es sich anders überlegt haben, empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen Rückversand in Anspruch zu nehmen, sobald die Ware angekommen ist.
Zahlung
Welche Kartenzahlung wird bei Luxreaders akzeptiert?
Wir akzeptieren die folgenden Kredit- und Debitkarten: Visa, MasterCard, Visa Electron, Maestro -credit und Debit -card.
Wann wird die Zahlung vollzogen?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Ihre Karte autorisiert und Sie erhalten eine Bestätigungs E-Mail. Die Zahlung wird vollzogen, sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Falls Ihre Karte nicht autorisiert werden konnte, werden Sie umgehend informiert. Bitte bedenken Sie, das auch wenn die Zahlung nicht autorisiert werden konnte, einige Kartenanbieter den Betrag dennoch für kurze Zeit unzugänglich machen.
Größen, Modelle und Sehstärken
Welche Passformen sind bei Luxreaders erhältlich?
Wir bieten Brillen in 3 verschiedenen Passformen an: Schmal, mittel und breit. Bei der Brille Ihrer Wahl können Sie die jeweilige Passform in der Produktbeschreibung ausfindig machen. Zudem können Sie in der Suche nach Ihrer gewünschten Passform filtern.
Wann sind Modelle wieder erhältlich?
Meist ist es schwierig genau zu bestimmen, wann Modelle wieder erhältlich sein werden. Unser streben ist es, möglichst alle Modelle stets auf Lager zu haben und Lücken schnellstmöglich aufzufüllen.
Bleiben Sie Up-to-date über die Verfügbarkeit unserer Modelle in unserer Kollektions-Übersicht.
Kann ich eine Brille mit einer individuellen Stärke und Passform erwerben?
Die Kombinationsmöglichkeiten bezüglich der Passform und Stärke unserer Modelle sind groß.
Wir können jedoch nicht immer garantieren, dass wir exakt die Kombination auf Lager haben, die Sie suchen. Es kommt vor, dass diese ausverkauft ist oder nicht von uns angeboten wird. Sie sind jedoch immer willkommen, unseren Kundenservice mit einer spezifischen Frage zu kontaktieren.
Ist es möglich, eine Brille individuell anzupassen?
Alle unsere Brillen besitzen flexible Bügel, die eine individuell ideale Passform garantieren. Zusätzlich können die Brillenrahmen durch leichtes biegen angepasst werden.
Wie unterscheiden sich die Modelle für Damen und Herren?
Alle unsere Brillen werden unisex hergestellt.
Kontaktinformationen Luxreaders
Luxreaders ApS
c/o Milcom A/S
CVR: 38454749
Hørmarken 7, 3520 Farum
Dänemark
E-Mail: [email protected]
Kontaktinformationen Luxreaders
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Hørmarken 7, 3520 Farum
Dänemark
Mail: [email protected]